Challenges
Bei Schaden fliegen
Die Spieler:innen fliegen bei Schaden in die Luft.
Nur Dirt
Die Spieler:innen sterben, sobald sie nicht mehr auf Dirt stehen.
Gespiegelter Schaden
Mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit wird der Schaden, den Spieler:innen Entities zufügen, gespiegelt.
Bedrock-Wand
Alle Spieler:innen werden von einer Bedrock-Wand verfolgt.
Schaden leert Inventar
Das Inventar der Spieler:innen wird geleert, wenn sie Schaden bekommen.
Der Boden ist Lava
Der Boden unter den Spieler:innen wird erst zu Magma und danach zu Lava.
Kein Craften
Die Spieler:innen können keinen Crafting Table mehr benutzen.
Kein Traden
Die Spieler:innen können nicht mehr mit Villagern traden.
Eisboden
Alle Spieler:innen ziehen einen Eisboden unter sich her, den sie mit Sneaken an- und ausschalten können.
Laufen = Schaden
Alle Spieler:innen bekommen, nach einer bestimmten Anzahl gelaufener Blöcke, ein Herz Schaden.
Speed
Alle Entities haben eine einstellbare Geschwindigkeit.
Ampel
Alle Spieler:innen haben eine Ampel, die ihnen vorgibt, ob sie laufen dürfen, oder nicht.
Force-Block
Die Spieler:innen bekommen regelmäßig Anweisungen, auf welchem Block sie in einer bestimmten Zeit stehen müssen.
Force-Mob
Die Spieler:innen bekommen regelmäßig Anweisungen, welches Mob sie in einer bestimmten Zeit töten müssen.
Force-Height
Die Spieler:innen bekommen regelmäßig Anweisungen, auf welcher Höhe sie in einer bestimmten Zeit stehen müssen.
Force-Biome
Die Spieler:innen bekommen regelmäßig Anweisungen, in welchem Biom sie in einer bestimmten Zeit stehen müssen.
Block Killer
Alle Blöcke des Typs, auf denen ein:e Spieler:in steht, werden im ganzen Chunk zerstört.
Alles rückgängig
Aktionen, die Spieler:innen machen (Blöcke abbauen, Blöcke platzieren, Mobs töten), werden wieder rückgängig gemacht.
Water MLG
Alle Spieler:innen müssen regelmäßig einen Water-MLG absolvieren.
Random MLG
Alle Spieler:innen müssen regelmäßig einen zufälligen MLG absolvieren.
Schaden = Effekt
Wenn ein:e Spieler:in Schaden bekommt, erhält sie:er einen zufälligen, permanenten Effekt.
Force-Item
Die Spieler:innen bekommen regelmäßig Anweisungen, welches Item sie in einer bestimmten Zeit finden müssen.
TNT-Run
Die Blöcke unter den Spieler:innen verschwinden.
Amboss-Regen
Über allen Spieler:innen spawnen Ambosse. Die Spawnrate der Ambosse wird immer höher mit der Zeit. Wenn ein:e Spieler:in Schaden bekommt, wird der Radius erhöht.
Keine XP
Wenn ein:e Spieler:in XP bekommt, stirbt sie:er .
Achievement = Schaden
Wenn die Spieler:innen ein Achievement bekommen, bekommen sie Schaden.
Immer Laufen
Die Spieler:innen können nie still stehen.
Item Decay
Die Spieler:innen können alle Items nur eine bestimmte Zeit in ihrem Inventar haben.
Item Damage
Die Spieler:innen bekommen Schaden, wenn sie Items aufsammeln oder im Inventar bewegen. Der Schaden ist 0,5♥ multipliziert mit der Anzahl der Items.
1 Haltbarkeit
Alle Tools können nur einmal verwendet werden.
Niemals volle Herzen
Die Spieler:innen sterben, wenn sie volle Herzen haben.
Chunk-Abbau
Regelmäßig wird die oberste Schit an Blöcken aus den Chunks der Spieler:innen gelöscht.
Snake
Alle Spieler:innen ziehen eine tödliche Spur hinter sich her.
Diät
Jedes Essen kann nur einmal gegessen werden.
Kein Droppen
Items können nicht gedroppt werden.
Random Droppen
Alle paar Sekunden droppen die Spieler:innen ein zufälliges Item.
Keine gleichen Items
Die Spieler:innen dürfen keine gleichen Items im Inventar haben.
Chunk = Effekt
Jeder Chunk hat einen eigenen Effekt, den die Spieler:innen in ihm erhalten.
Social Distancing
Die Spieler:innen müssen einen einstellbaren Abstand zu allen Mobs und anderen Spieler:innen einhalten.
Nur nach unten
Die Spieler:innen können nur nach unten gehen.
Nur nach oben
Die Spieler:innen können nur nach oben gehen.
Damage Freeze
Bei Schaden, werden die Spieler:innen eingefroren
Sprung = Mob
Bei jedem Sprung spawnt ein Mob.
Keine gleichen Herzen
Wenn zwei Spieler:innen gleich viele Herzen haben, sterben sie.
Nur mit Minecart
Die Spieler:innen können sich nur mit einem Minecart fortbewegen.
Mob Switch
Wenn die Spieler:innen einem Mob Schaden zufügen, werden sie mit einem zufälligen Mob getauscht.
Kill = Effekt
Wenn ein:e Spieler:in ein Mob tötet, bekommt sie:er einen zufälligen, permanenten Effekt.
Mob Damage = Effekt
Wenn ein:e Spieler:in Schaden von einem Mob bekommt, bekommt sie:er einen zufälligen, permanenten Effekt.
Abgebaute Blöcke werden im Chunk abgebaut
Blöcke, die von den Spieler:innen abgebaut werden, werden im ganzen Chunk abgebaut.
Level = Border
Die Worldborder ist so groß, wie das Level der Spieler:innen . Das Level wird zwischen den Spieler:innen synchronisiert.
Biom = Effekt
Jedes Biom hat einen eigenen Effekt, den die Spieler:innen in ihm erhalten.
Force Item Battle
Die Spieler:innen müssen gegeneinander Items in einer gewissen Zeit sammeln. Die:Der Spieler:in mit den meisten Items gewinnt.
Level = Teleport
Die Spieler:innen können sich ausschließlich mit Enderperlen fortbewegen. Der einzige Weg, Enderperlen zu bekommen, ist durch Level.
Randomizer
Alle Blöcke, die abgebaut werden, droppen zufällige Items.