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Challenges

1

Bei Schaden fliegen

Die Spieler:innen fliegen bei Schaden in die Luft.

2

Nur Dirt

Die Spieler:innen sterben, sobald sie nicht mehr auf Dirt stehen.

3

Gespiegelter Schaden

Mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit wird der Schaden, den Spieler:innen Entities zufügen, gespiegelt.

4

Bedrock-Wand

Alle Spieler:innen werden von einer Bedrock-Wand verfolgt.

5

Schaden leert Inventar

Das Inventar der Spieler:innen wird geleert, wenn sie Schaden bekommen.

6

Der Boden ist Lava

Der Boden unter den Spieler:innen wird erst zu Magma und danach zu Lava.

7

Kein Craften

Die Spieler:innen können keinen Crafting Table mehr benutzen.

8

Kein Traden

Die Spieler:innen können nicht mehr mit Villagern traden.

9

Eisboden

Alle Spieler:innen ziehen einen Eisboden unter sich her, den sie mit Sneaken an- und ausschalten können.

10

Laufen = Schaden

Alle Spieler:innen bekommen, nach einer bestimmten Anzahl gelaufener Blöcke, ein Herz Schaden.

11

Speed

Alle Entities haben eine einstellbare Geschwindigkeit.

12

Ampel

Alle Spieler:innen haben eine Ampel, die ihnen vorgibt, ob sie laufen dürfen, oder nicht.

13

Force-Block

Die Spieler:innen bekommen regelmäßig Anweisungen, auf welchem Block sie in einer bestimmten Zeit stehen müssen.

14

Force-Mob

Die Spieler:innen bekommen regelmäßig Anweisungen, welches Mob sie in einer bestimmten Zeit töten müssen.

15

Force-Height

Die Spieler:innen bekommen regelmäßig Anweisungen, auf welcher Höhe sie in einer bestimmten Zeit stehen müssen.

16

Force-Biome

Die Spieler:innen bekommen regelmäßig Anweisungen, in welchem Biom sie in einer bestimmten Zeit stehen müssen.

17

Block Killer

Alle Blöcke des Typs, auf denen ein:e Spieler:in steht, werden im ganzen Chunk zerstört.

18

Alles rückgängig

Aktionen, die Spieler:innen machen (Blöcke abbauen, Blöcke platzieren, Mobs töten), werden wieder rückgängig gemacht.

19

Water MLG

Alle Spieler:innen müssen regelmäßig einen Water-MLG absolvieren.

20

Random MLG

Alle Spieler:innen müssen regelmäßig einen zufälligen MLG absolvieren.

21

Schaden = Effekt

Wenn ein:e Spieler:in Schaden bekommt, erhält sie:er einen zufälligen, permanenten Effekt.

22

Force-Item

Die Spieler:innen bekommen regelmäßig Anweisungen, welches Item sie in einer bestimmten Zeit finden müssen.

23

TNT-Run

Die Blöcke unter den Spieler:innen verschwinden.

24

Amboss-Regen

Über allen Spieler:innen spawnen Ambosse. Die Spawnrate der Ambosse wird immer höher mit der Zeit. Wenn ein:e Spieler:in Schaden bekommt, wird der Radius erhöht.

25

Keine XP

Wenn ein:e Spieler:in XP bekommt, stirbt sie:er .

26

Achievement = Schaden

Wenn die Spieler:innen ein Achievement bekommen, bekommen sie Schaden.

27

Immer Laufen

Die Spieler:innen können nie still stehen.

28

Item Decay

Die Spieler:innen können alle Items nur eine bestimmte Zeit in ihrem Inventar haben.

29

Item Damage

Die Spieler:innen bekommen Schaden, wenn sie Items aufsammeln oder im Inventar bewegen. Der Schaden ist 0,5♥ multipliziert mit der Anzahl der Items.

30

1 Haltbarkeit

Alle Tools können nur einmal verwendet werden.

31

Niemals volle Herzen

Die Spieler:innen sterben, wenn sie volle Herzen haben.

32

Chunk-Abbau

Regelmäßig wird die oberste Schit an Blöcken aus den Chunks der Spieler:innen gelöscht.

33

Snake

Alle Spieler:innen ziehen eine tödliche Spur hinter sich her.

34

Diät

Jedes Essen kann nur einmal gegessen werden.

35

Kein Droppen

Items können nicht gedroppt werden.

36

Random Droppen

Alle paar Sekunden droppen die Spieler:innen ein zufälliges Item.

37

Keine gleichen Items

Die Spieler:innen dürfen keine gleichen Items im Inventar haben.

38

Chunk = Effekt

Jeder Chunk hat einen eigenen Effekt, den die Spieler:innen in ihm erhalten.

39

Social Distancing

Die Spieler:innen müssen einen einstellbaren Abstand zu allen Mobs und anderen Spieler:innen einhalten.

40

Nur nach unten

Die Spieler:innen können nur nach unten gehen.

41

Nur nach oben

Die Spieler:innen können nur nach oben gehen.

42

Damage Freeze

Bei Schaden, werden die Spieler:innen eingefroren

43

Sprung = Mob

Bei jedem Sprung spawnt ein Mob.

44

Keine gleichen Herzen

Wenn zwei Spieler:innen gleich viele Herzen haben, sterben sie.

45

Nur mit Minecart

Die Spieler:innen können sich nur mit einem Minecart fortbewegen.

46

Mob Switch

Wenn die Spieler:innen einem Mob Schaden zufügen, werden sie mit einem zufälligen Mob getauscht.

47

Kill = Effekt

Wenn ein:e Spieler:in ein Mob tötet, bekommt sie:er einen zufälligen, permanenten Effekt.

48

Mob Damage = Effekt

Wenn ein:e Spieler:in Schaden von einem Mob bekommt, bekommt sie:er einen zufälligen, permanenten Effekt.

49

Abgebaute Blöcke werden im Chunk abgebaut

Blöcke, die von den Spieler:innen abgebaut werden, werden im ganzen Chunk abgebaut.

50

Level = Border

Die Worldborder ist so groß, wie das Level der Spieler:innen . Das Level wird zwischen den Spieler:innen synchronisiert.

51

Biom = Effekt

Jedes Biom hat einen eigenen Effekt, den die Spieler:innen in ihm erhalten.

52

Force Item Battle

Die Spieler:innen müssen gegeneinander Items in einer gewissen Zeit sammeln. Die:Der Spieler:in mit den meisten Items gewinnt.

53

Level = Teleport

Die Spieler:innen können sich ausschließlich mit Enderperlen fortbewegen. Der einzige Weg, Enderperlen zu bekommen, ist durch Level.

54

Randomizer

Alle Blöcke, die abgebaut werden, droppen zufällige Items.